LeistungenNachbearbeitung
  • Meinungsforschung
  • Marktanalyse
  • Produktqualifizierung
  • Leads
  • Erstkontakt
  • Kundentermine
  • Verkaufsvorbereitung
  • Verkauf
  • Nachbearbeitung
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Der letzte Teil – das Finishing – im Vertriebsablauf ist die Nachbearbeitung. Oft vernachlässigt und doch genauso wichtig wie die vorgelagerten Schritte. Hier werden zusätzliche Umsätze generiert und die Kunden an Ihr Unternehmen gebunden.

Sie haben Bestandskunden und wollen Mehrwerte generieren? Ihr Vertriebsteam ist mit anderen Prozessen ausgelastet und Sie wünschen sich mehr Engagement im Bestand und Kontakt zu Ihren Kunden?

.nortis bildet genau das für Sie ab. Wir unterstützen Sie bei Nachbearbeitung Ihrer Kunden. Dazu rufen wir Ihre Bestandskunden an, um zusätzliche Bedarfe zu erfahren oder machen Umfragen, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden abzufragen. Kundenbindung ist in der heutigen Zeit, in einem immer schnelleren Markt ein wichtiger Teil der strategischen Umsatzplanung und wird doch zu oft vernachlässigt. Im Auftrag unserer Kunden tätigen Aftersalescalls, um die Kundenbindung zu stärken und Stammkunden zu weiteren Bestellungen zu motivieren oder einfach nur Ihr Unternehmen wieder in den Vordergrund zu bringen.

Durch .nortis bleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung und können sich gleichzeitig auf neue Aufgaben konzentrieren.