Was hilft die beste PR, das tollste Marketing – wenn das Produkt einfach nicht dem entspricht, was der Kunde will und sucht?
Sie kennen das: Top Hotel online gebucht – Bruchbude in Timbuktu Süd bekommen. Oder: DEN Heimtrainer online gekauft – kam 2 Wochen zu spät und war ein völliger Flopp. Stress, Rücksendung, verlorene Kunden, negativ Einträge und schweres Neugeschäft.
Nortis prüft das für Sie aus Sicht des Users, des Käufers und gibt Ihnen ein Ergebnis in normalem Deutsch. Wieso das wichtig ist? Weil normale Menschen eben kein Fachchinesisch interpretieren wollen, sondern einfach nur wissen wollen, was ETWAS kostet, wie das ETWAS ist und wirklich kann. Wir prüfen Produkt oder Leistung auf Herz und Nieren, wir geben Ihnen ein glasklares und unmissverständliches Feedback. Denn Sie sind unser Kunde und wir wollen, dass Sie zufrieden sind und uns wieder und wieder beauftragen.
